Hintergrund
Wer Interesse an einer Schreibwerkstatt im Frühling zu "Seelengespräche - Herzensworte" hätte, bitte melden. Bei genügend Anfragen starte ich ein Doodle kontakt@porta-nuova.ch

Herzspuren II

Matinée Lesung um 11 Uhr Sonntag, den 24. Februar

Info und Anmeldung unter kontakt@porta-nuova.ch



Herzspuren

Matinée mit Apéro, Sonntag, den 27. Januar 2019

Die Verständigung zwischen Menschen und Kulturen ist mir ein Anliegen. Die Erschaffung von Texten und deren Übersetzung gehören zu solchen Prozessen. Ich stelle Bild und Worte in einen Zusammenhang. In einer Lesung geschieht mehr als nur die Vermittlung eines Inhaltes. Was über die Stimme, was zwischen den Worten, zwischen mir und den Zuhörern entsteht, ist das Wesentliche.

Anmeldung erwünscht unter kontakt@porta-nuova.ch

Herzspuren - Schaufenster Bespielung 15. bis 26. Januar
TATkraft Arbeitsintegrationsprojekt, Hauptstrasse 38, Binningen